Das Netzwerk NeT geht neue Wege – Online Sprechstunden mit NET-Experten

Die Corona-Pandemie beherrscht unser Leben nun schon über ein halbes Jahr.

Nichts ist mehr so, wie es mal war, und doch geht es uns trotz vieler notwendigen Einschränkungen und ständigen Neuerungen immer noch gut.

 

Was bedeutet Corona für uns als Selbsthilfe?

Auch wir mussten und müssen uns weiterhin auf die vielen Veränderungen und Maßnahmen einstellen.

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. So wurden wir im Zuge dieser außergewöhnlichen Lage gezwungen, alle Gruppentreffen, persönliche Austauschmöglichkeiten und NET-Veranstaltungen bis auf weiteres abzusagen.

Wir haben jedoch  aus der Krise die Chance genutzt und unseren ersten virtuellen NET-Tumortag im September 2020 organisiert.

Der große Zuspruch von Seiten unserer Mitglieder, Angehörigen und interessierten Ärzten, die großartige Unterstützung renommierten NET-Experten, sowie die Erfahrung einer professionellen Agentur haben zu dem großen Erfolg dieser Veranstaltung geführt.

Dafür sind wir sehr dankbar und blicken voller Hoffnung und Zuversicht auf mehr virtuelle Angebote für unsere Mitglieder.

 

Geplant sind weitere Online-Sprechstunden mit deutschen NET-Experten für die Beantwortung allgemeiner Fragen rund um NET.

Wir freuen uns auf diese neuen Möglichkeiten der Kommunikation und Austausches und hoffen, dass wir Sie weiterhin in dieser schwierigen Zeit mit wichtigen Informationen und Wissen rund um NEN versorgen können.